AA

1. Montafoner Wanderliege

Auf der Wanderliege fühlt man sich sichtlich wohl
Auf der Wanderliege fühlt man sich sichtlich wohl ©Marita Bitschnau
1. Montafoner Wanderliege

“Das ist etwas, das ich bei uns in St. Anton auch einmal aufstellen werde!” dachte sich der Gemeindearbeiter Helmut Jordan, als er in seinem letzten Urlaub in Kärnten erstmals eine sogenannte Wanderliege gesehen hatte. Wie auch die normalen Wanderbänke soll auch die Wanderliege zum Verweilen und Genießen und eben auch liegen einladen.
Die erste Montafoner Wanderliege findet man entlang des Illufer-Spazierweges zwischen St. Anton und Lorüns. Helmut Jordan hofft auf viele weitere Wanderliegen, die folgen sollen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • St. Anton
  • 1. Montafoner Wanderliege
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen