AA

1. Bildsteiner Rosenkönigin

Brigitte Partel ist Bildsteins 1. Rosenkönigin
Brigitte Partel ist Bildsteins 1. Rosenkönigin
Die Wahl zur "1. Bildsteiner Rosenkönigin" war der Höhepunkt beim Jubiläumsfest des GH Ochsen am Samstagabend. Der Wirt Hans-Peter Tauber führte gekonnt durch die spannende Wahl, der sich acht Frauen aus Bildstein stellten.
1. Bildsteiner Rosenkönigin

In vier Durchgängen mit Mode von Hefel und Lenz aus Schwarzach stellten die perfekt gestylten Frauen ihre Model-Qualitäten gekonnt unter Beweis. Die Jury mit Pfarrer Paul Burtscher, Schlagersängerin Elfi Graf, Doris Lenz (Landhaus-/Trachtenmode), Gabi Eiler (Hefel Mode + Bett), Edmund Rücker (Winzer) und Elfriede Maurer vom Team der “Blumenfrauen” hatte keine leichte Aufgabe bei der Punktevergabe. Das “Krönchen” ging letztlich an Brigitte Partel, die sich vor Brigitte Winder (Gitzen) und Gerti Plankel als “1. Bildsteiner Rosenkönigin” feiern lassen konnte. Als Dankeschön gab es für alle acht Teilnehmerinnen tosenden Applaus, tolle Sachpreise und natürlich jede Menge Rosen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde Reporter
  • 1. Bildsteiner Rosenkönigin