Die Organisatoren freuten sich über die Teilnahme von mehr als 80 Jasserinnen und Jasser. Organisationsmanager Gert Blum mit Team hatte alles im Griff und so konnte schon bald nach der Begrüßung mit dem Jassen begonnen werden. Nach zwei Runden stand das Ergebnis fest. Nach der der geistigen Herausforderung beim Spiel freuten sich alle auf die Jause, gekonnt serviert vom Blaha Hof-Team.
Nach der hervorragenden Stärkung ging es zur spannend erwarteten Preisverteilung. Den ersten Platz, mit am fünftmeisten Punkten, erreichte Frau Lotte Gorisek, gefolgt von Lins Ingrid und Irma Franz. Den vom Blaha Hof gespendeten großen Wurstkranz erkämpfte sich mit Humor Frau Elfriede Brunner. Obmann Sighart Brunner bedankte sich bei den Organisatoren, den Preisspendern (allesamt aus dem Rheindelta) und den Teilnehmern.
Sighart Brunner, Obmann
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.