AA

Termin: Guggenmusik feiert Heilige Messe in Tosters

©Guggamusik Spältaschränzer Feldkirch
Die Spältaschränzer Feldkirch feiern am Samstag, 11. Jänner um 19 Uhr mit Pfarrer Hubert Lenz die etwas andere Messe in der Pfarrkirche Tosters.

Für die Spältaschränzer ist die Guggamusik-Messe bereits seit Jahren ein fixer Termin in ihrem vollen Ausrückungskalender. Die Messe, heuer unter dem Thema „mit allen Wasser gewaschen“, wird ein tolles und besinnliches Kontrastprogramm zur ansonsten ausgefallenen Faschingszeit.

Nachdem die Guggamusik-Messe vor vielen Jahren ihren Ursprung in der Pfarrkirche Tosters nahm, wird sie getreu dem Motto „Back to the roots“ heuer wieder dort stattfinden. In den vergangenen Jahren konnte sich die Guggamusik über das große Interesse und Teilnahme der Bevölkerung erfreuen. Auch dieses Jahr freuen sich die Spältaschränzer auf zahlreiche Besucher der von ihnen musikalisch umrahmten Messe, welche von Pfarrer Hubert Lenz gefeiert wird.

Im Anschluss an die Messfeier lädt die Guggamusik zu einem Platzkonzert vor der Pfarrkirche ein. Die Firmlinge werden für das leibliche Wohl der Besucher sorgen.

Quelle: Guggamusik Spältaschränzer Feldkirch

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fasching
  • Termin: Guggenmusik feiert Heilige Messe in Tosters