Braz (dob) Die Gruppe „KISI- God`s singing Kids“ versteht sich als eine internationale Familie aus Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen, die mit Liedern und Musicals unterwegs ist zur Ehre Gottes. Ihre Ziele sind es Gott zu entdecken, Talente zu wecken, Gemeinschaft zu erleben, die „Gute Nachricht“ weiterzugeben und jeden Tag mit Jesus zu leben. Ein besonderes Erlebnis in der Vorweihnachtszeit ist der Besuch des KISI-Musicals „Sternstunde in Betlehem“. Aus der großen Vielfalt an Weihnachtsmusicals hebt sich dieses durch seine besondere Perspektive hervor. Die Weihnachtsgeschichte wird aus der Sicht der Sterne erzählt, die vom Himmel aus das Geschehen auf der Erde beobachten und auf einmal mittendrin sind. Denn sie haben ja in dieser Zeit auch eine ganz besondere Aufgabe zu erfüllen. Von Elisabeth und Zacharias zu Maria, Josef und Jesus – und schließlich statten auch noch die Hirten und die Sterndeuter einen Besuch ab.
Begeisterung
Das Musical ist ganz nahe an der biblischen Vorlage und wohl gerade deshalb so berührend. 60 Kinder und Jugendliche aus Vorarlberg begeistern neben ihrer schauspielerischen, tänzerischen und gesanglichen Leistung vor allem auch durch ihre strahlenden Augen. So gelingt es leicht, in das Weihnachtsgeschehen einzutauchen. Auch neun Kinder aus Braz haben sich mit den Kisi Kids in den Proben auf dieses Musical vorbereitet und freuen sich schon riesig, dieses den Besuchern in der Klostertalhalle präsentieren und ihre Freude weitervermitteln zu können. Neben der Aufführung am Sonntag, den 9. Dezember um 14 Uhr in der Klostertalhalle in Braz findet auch eine Aufführung des Musicals einen Tag zuvor in der Pfarrkirche St. Sebastian in Hard statt.
„Sternstunde in Betlehem“
Kisi-Kids Musical in Braz
Klostertalhalle
Sonntag, 9. Dezember – 14 Uhr
Kisi-Kids Musical in Braz. Kartenvorverkauf in allen ländleTICKET Vorverkaufsstellen, Raiffeisenbanken und im Pfarrbüro Braz.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.