AA

„Riebelhof“ komplett ausgebucht

Ins Wellnesshotel luden die Frastner Riebelzünftler.
Ins Wellnesshotel luden die Frastner Riebelzünftler. ©Beate Reutz-Lemmerer
Frastner Riebelzunft erfreute sich beim Zunftball über äußerst gute Buchungssituation   Frastanz. Passend dem Modetrend „Wellness“ entsprechend luden die Frastner Riebelbrüder unter Burggraf Franz Lutz alias CRO („Chief Riebel Officer“)  ins Wellnesshotel „Riebelhof“.
Riebelzunftball Frastanz, Freitag, 1. Februar 2013

Dass der „Riebelhof“, beheimatet im Adalbert Welte Saal in Frastanz, innert kürzester Zeit völlig ausgebucht war verwundert keinen, schließlich kennt man die grandiosen „Wellnessangebote“ der Frastner Riebler seit Jahren und entspannt  genossen Landeshauptmann  Markus und Sonja Wallner, Josef und Christine Fink, Bruno und Marlene Renner, Pfarrer Herbert Spieler, Rainer und Martha Hartmann, Tobias und Lilian Gut sowie Gustav Rehberger und Christine ihre speziellen Entspannungseinheiten.

Gerne stellten sich hier Jürgen Kircher und Herbert Gabriel als „Wellnesscoachs“ alias Programmchefs zur Verfügung und boten mit ihren Animateuren wie Präsident Walter Lisch, Elmar und Mathias Märk, Markus Pedot, Wilfried Gabriel und Norbert Erath ein grandioses Programm. So begeisterten nicht nur die „Küchen-Riebl-Nota-Stolperer“, auch Klaus Malin als „Meister der heilenden Hände“ konnte eine grandiose Buchungsanfrage verzeichnen und die „Dancing Stars“  Karin Ganath, Lisa Gohm, Stefan Kerschbaumer und Larissa, Ramona, Andrea und Georg Gabriel unter der Leitung von Micha Gort rissen die Entspannungssuchenden in ihren Bann.

„Eine mit unwahrscheinlich großem Aufwand vorbereitete Veranstaltung, die Jahr für Jahr Abend für Abend ausgebucht ist. Das ist für die Verantwortlichen eine ganz tolle Wertschätzung und ich freue mich, dass wir unseren Gästen auch heuer wieder hoffentlich zwei wunderbare Abende schenken konnten“, so Burggraf Franz Lutz.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fasching
  • „Riebelhof“ komplett ausgebucht