„Retortenbaby“ in Gefängnis gezeugt
Das Geheimnis der mysteriösen Schwangerschaft hinter Gittern kam jetzt durch Nachforschungen der Justizbehörden an den Tag, wie die türkische Nachrichtenagentur Anadolu am Dienstag berichtete.
Die seit zwei Jahren in einem Gefängnis in Istanbul einsitzende Frau hatte sich mit einem Zellennachbarn angefreundet und sich bereit erklärt, von ihm ein Kind zu bekommen. Anders als zu erwarten, erwies sich die Zellenwand dabei nicht als unüberwindbares Hindernis. Durch ein Loch in der Wand habe ihr der Mann eine Flasche mit Sperma gereicht. Offenbar zur passenden Zeit. Die Frau wurde schwanger und gebar einen Sohn. Die beiden wollten nun bald heiraten, teilte der Anwalt des Mannes mit.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.