AA

„Recht isch`s gsi“

Verabschiedung Direktor Helmut Rauch
Verabschiedung Direktor Helmut Rauch ©Doris Burtscher
Direktor Helmut Rauch wurde in die Pension verabschiedet.   Klostertal. (dob) Beim Aufführungsabend der Mittelschule Klostertal wurde Direktor Helmut Rauch offiziell verabschiedet. Kurz zuvor erhielt er von Landesrat Siegi Stemer den Titel Oberschulrat verliehen.
Verabschiedung Direktor Helmut Rauch

Willi Schneller würdigte in seiner Verabschiedung die großartige Arbeit als Lehrer und Direktor in den vergangenen 38 Jahren und bedankte sich im Namen der Lehrer für die Hilfsbereitschaft, für die Ehrlichkeit und für die langjährige Freundschaft. Auch Bezirksschulinspektorin Judith Sauerwein gratulierte Helmut Rauch zu seiner Pensionierung.

Gratulationen

Die Bürgermeister des Schulerhalterverbandes Mandi Katzenmayer (Bludenz), Eugen Hartmann (Innerbraz), Christian Gantner (Dalaas) und Dietmar Tschohl (Klösterle) bedankten sich bei ihm für die sehr gute Zusammenarbeit und wünschten mit Klostertaler Köstlichkeiten alles Gute für den Ruhestand. Neben den vielen Besuchern des Abschlussabends gratulierten auch Pfarrer Alois Erhart und ehemalige Lehrer der Mittelschule Klostertal zur Pensionierung. Die Elternvertreter wünschten mit einem prall gefüllten Rucksack Helmut Rauch viele schöne Wanderungen mit seiner Familie. Auch der neue Direktor Gert Hroneck überzeugte sich beim Abschlussabend von der Vielseitigkeit „seiner“ neuen Schule und wünschte seinem Vorgänger alles Gute.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Innerbraz
  • „Recht isch`s gsi“