AA

„Märchenball“ in Buch

In Buch machen die „Narren“ derzeit mobil – am Samstag steht nun der Dorfball auf dem Programm.
In Buch machen die „Narren“ derzeit mobil – am Samstag steht nun der Dorfball auf dem Programm. ©SV Buch

Buch. Am Faschingssamstag lädt der Sportverein traditionell zum Dorfball. Gut eine Woche nach der Fasnatzunft rüstet sich der Sportverein zu einem weiteren närrischen Höhepunkt in der Berggemeinde. Unter dem Motto „Märchendorfball“ sind am kommenden Samstag alle „Mäschgerle“ zur Faschingsveranstaltung im Gemeindesaal eingeladen. Ab 20:30 Uhr stimmen die „Bergspatzen“ auf den Dorfball ein. Mit Showeinlagen der Sportler und der Garde Alberschwende ist für beste Unterhaltung gesorgt. Ab Dorfplatz Alberschwende wurde um 19:30 Uhr und 20:30 Uhr ein eigener Buszubringer eingerichtet (Rückfahrt um 02 Uhr). Mehr Infos zum Sportverein auf www.svbuch.com. (MST)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fasching
  • Buch
  • „Märchenball“ in Buch