Mitmachen ist ausdrücklich erwünscht! Vor allem wenn es darum geht, Energie zu erzeugen: Die kommt heuer nicht ausschließlich aus der Steckdose, sondern muss von den Besuchern erzeugt werden. Denn nur dann dreht sich das „Karussell der Fundgegenstände“. Auf der Kunstinsel dreht sich natürlich ebenfalls alles um Kometen! Diese werden gegen Ende des Marktes verlost.
Mehrfache Besuche des Adventmarktes vor der Karlskirche lohnen sich vor allem auch wegen des vielfältigen künstlerischen Rahmenprogrammes, und den biologischen Schmankerln. Dass natürlich auch Kunsthandwerk vom Feinsten feilgeboten wird, versteht sich mittlerweile von selbst. Die Kinder können sich in der Strohlandschaft austoben, mit den freundlichen Lamas Diego und Amadeus spazieren gehen oder beschaulicheren Aktivitäten (basteln oder Geschichten lauschen) in den beiden Kinderzelten nachgehen. Bis 23.12., täglich von 12 bis 20 Uhr. Kom(m)et zahlreich und amüsieret euch!
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.