( Jagdschutzorgane haben eine 2 – jährige Ausbildungszeit in den Revieren und gleichzeitig in der Jägerschule ) Im Rahmen einer kl. Feier im Romantikhotel Hirschen in Schwarzenberg erhielten die frisch gebackenen Jägerinnen und Jäger aus den Händen von Bezirksjägermeister HM Hans Metzler, dem Stv. Bezirksjägermeister Roland Moos , sowie dem Leiter der Jägerschule Mag. Jörg Gerstendörfer die Jägerbriefe und Dekrete der Jagdschutzbriefe ausgehändigt.
Dem scheidenden Alt – BJM DI Hansjörg Zangerl, der beinahe drei Jahrzehnte lang qualifiziertes Mitglied in der Jagdprüfungskommission bei der BH Bregenz war, wurde in einem kl. Festakt für seine besonderen Verdienste gedankt und ein passendes Abschiedsgeschenk überreicht. Mit einem feinen Abendessen aus der Hauben gekrönten Küche des Schwarzenberger „Hirschen“, sowie einem zünftigen Jägerhock wurden sodann die Jungjäger mit „Weidmannsheil“ und „Weidmannsdank“ in ihre jagdliche Zukunft entlassen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.