Der Zitronenradler ist ein Klassiker, dessen Geschmacksrichtung schon immer geschätzt wurde und auch immer noch geschätzt wird. So entschied sich die Brauerei Frastanz ganz bewusst für „die Zitrone“ und bringt einen neuen Radler mit der unvergleichlichen Note naturtrüber Zitrone auf den Markt. Der neue Natur Radler.
„Dieses Mal sind wir nicht die Ersten. Aber dafür um einiges besser! Einfach probieren und eigene Meinung bilden. Ein Radler, wie er sein sollte: Einfach süffig!“, so Brauereidirektor Kurt Michelini.
Echter Zitronensaft macht es aus
Die klassische Zitronenlimonade hat ausgedient. Doch in Zeiten des Radlerbooms will die Brauerei Frastanz bodenständig bleiben und nicht mit exotischen Mischungen experimentieren.
„Unverfälschten Geschmack und Frische bekommen wir durch echten Zitronensaft aus der Natur. Wir verzichten auch – wie bei all unseren Bieren – auf die Zugabe künstlicher Konservierungsmittel und die Pasteurisierung. Bier und Radler sind zum Trinken da und nicht zum Lagern!“ so Braumeister Rudolf Mayer.
40% weniger Kalorien!
Aufgrund des echten Zitronensaftes ist der neue Natur Radler besonders spritzig. Gerade an warmen und sportlichen Tagen ist er ein leichter Durstlöscher mit einem Alkoholgehalt von nur 2,6% (vol. Alkohol). Und damit es auch mal einer mehr sein darf, hat der neue Radler rund 40% weniger Kalorien als ein herkömmliches Bier. Das Geheimnis: Statt Zucker wird Süßstoff zur Süßung verwendet. Der Frastanzer Natur Radler ist ab sofort im gut sortierten Handel erhältlich.
- Naturtrübe Spezialität
- Echter Zitronensaft
- 40% weniger Kalorien als Bier
- Alkoholgehalt von nur 2,6% vol.
- Ab sofort im gut sortierten Handel erhältlich.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.