AA

„Big Brother“-Star will Frieden

„Big Brother“-Star Alex Jolig macht seiner Ex-Geliebten Jenny Elvers ein Friedensangebot. „Ich werde Jenny zu meiner Hochzeit Ende des Jahres einladen“.

„Ich werde Jenny zu meiner Hochzeit Ende des Jahres einladen“, versprach der 39-Jährige im Chat bei „Bild.de“. Die Vermählung mit der 22-jährigen Sängerin Sandra Mahnkopp solle auf einer Insel im Ausland stattfinden.

Die 28-jährige Elvers verwehrt Jolig nach dessen Angaben seit der Geburt des gemeinsamen Kindes Paul jeden Kontakt zu dem Baby. Er wolle weiter um seinen einjährigen Sohn kämpfen, sagte der Ex-Container-Bewohner. „Wir Männer haben ja kein Recht“, beschwerte sich Jolig im „Bild.de“-Chat.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • „Big Brother“-Star will Frieden