AA

„Bahnteifl“ sorgten für Lacherfolg

Das Neujahrskonzert mit den Bahnteifl begeisterte in Buch.
Das Neujahrskonzert mit den Bahnteifl begeisterte in Buch. ©Michel Stocklasa
Buch. Die bekannte Truppe startete in eine neue Spielsaison. Es war wohl ein Neujahrskonzert der Extraklasse, welches das OK – Team von „CoolTour!Buch“ am 05. Januar präsentierte. Denn bereits eine Stunde vor Konzertbeginn strömten die Gäste in den Gemeindesaal.

Kurze Zeit später starteten die „Kleaborar Bahnteifl“, vor einem vollen Haus und bereits zu Beginn mit Standing Ovations, ihr „Mätsch“ mit Darbietungen aus den unterschiedlichsten Regionen und Epochen. Mätschpartner Otto Hofer zog zum Tour – Auftakt auch alle Register seines Könnens und sorgte mit seinen Anekdoten für Pointen am laufenden Band. Die musikalisch – humoristische Reise kam beim Publikum jedenfalls bestens an. „Hier stimmt einfach die Mischung und für Humor ist gesorgt“, zollten die Gäste den Künstlern ihren Respekt. „Buch war ein toller Gastgeber“, freute sich Tone Schneider über den großen Zulauf beim ersten Konzert im neuen Jahr. Weitere Spieltermine auf www.bahnteifl.at. (MST)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Buch
  • „Bahnteifl“ sorgten für Lacherfolg