AA

„Schwarze Perle“ verstärkt Therme Blumau SC Göfis

Oliver Junior Anosite verstärkt nun den SC Göfis.
Oliver Junior Anosite verstärkt nun den SC Göfis. ©Thomas Knobel
Göfis. Jubelstimmung im Lager von Herbstmeister der ersten Fußball-Landesklasse Therme Blumau SC Göfis. Zuerst „spazierte" die Truppe um Rainer Spiegel beim Wolfurter Hallenmasters in die Endphase ein und dann gab es noch eine Neuverpflichtung.

Neu bei den Oberländern ist der aus Nigeria stammende Offensivspieler Oliver Junior Anosite, der zuletzt bei FS Elektra in der Wiener Oberliga kickte. Die 23-jährige „Schwarze Perle” trägt über eineinhalb Jahre nun das Dress der Göfner und soll im Aufstiegskampf eine tragende Rolle spielen. Jedenfalls freuen sich Göfis-Sportchef Gerhard Pichler und Erfolgstrainer Rainer Spiegel über die Verpflichtung von „Junior”. „Er hat gute Referenzen, spricht gut Deutsch und ist eine absolute Bereicherung in unserer Mannschaft”, so Spiegel.
Thomas Knobel

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde Reporter
  • „Schwarze Perle“ verstärkt Therme Blumau SC Göfis