AA

„Muosmälknüllar“ nahmen Gemeindepolitik aufs Korn

Stimmung und Spaß beim „Muosmälknüllarball“ in Egg
Stimmung und Spaß beim „Muosmälknüllarball“ in Egg ©Annemarie Kaufmann
Der „Muosmälknüllarball“ in Egg war wie immer ein Riesenerfolg. Mit ihrem ersten von drei Bällen haben sich die Egger "Knüllar“ einmal mehr selbst übertroffen. 

Eröffnet wurde der Ball von Prinzenpaar Wolfgang und Maria Anna sowie der Prinzengarde Egg.  “D`Sochtäscha” gaben sich diesmal im Friseursalon ein Stelldichein und “D`Muosrührar” nahmen die Gemeindepolitik auf`s Korn.

Der Garde-Showtanz war schlicht genial und als ein Egger in den Himmel wollte (oder auch nicht), hatte er mit erheblichen Schwierigkeiten zu kämpfen. Als schlussendlich die “Eggar Galgovögel” ihren Auftritt hatten, kannte die Begeisterung im Publikum keine Grenzen mehr. Prädikat: Absolut sehenswert!

Quelle: Gemeindereporterin Annemarie Kaufmann

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Egg
  • „Muosmälknüllar“ nahmen Gemeindepolitik aufs Korn