AA

„Maischön“ heißt Wohlfühlen von Kopf bis Fuß

Wie der Mai so schön ist der neue Frisör- und Kosmetiksalon „Maischön“ in Bregenz-Kronhalde. Sanftes Grün und Cremeweiß dominieren in den geschmackvollen Räumlichkeiten, frische Frühlingspflanzen sorgen für heitere Stimmung. 

Der Frisörsalon wurde als großer, fließender Raum konzipiert.
Hier ist ein Team von Professionisten bemüht, seine Kunden von Kopf bis Fuß zu verwöhnen und ihnen in zauberhaftem Ambiente entspannende Stunden zu ermöglichen. „Wir wollen unseren Gästen Gutes tun“, betont Inhaberin Birgit Nöckl, „sie auf eine Sinnesreise mit ätherischen Ölen entführen und durch individuelle Betreuung und Rituale deren inneres Gleichgewicht wieder herstellen.“ Der Kosmetikbereich in dem ein ruhige Atmosphäre und abgeschlossene Behandlungsräume gefordert waren, wurde durch eine Abfolge von Behandlungsräumen und Ruhezonen strukturiert. Für die Architekten bestand die Aufgabe die beiden unterschiedlichen Funktionsbereiche – Frisörsalon und Kosmetikbereich – zu einer Einheit zu verbinden. Schlichte Materialien bilden nun einen ruhigen Hintergrund für die täglichen Abläufe in beiden Abteilungen.
Durch die gute Zusammenarbeit beider Bereiche bietet „Maischön“ auf 380 m² ganzheitliche Behandlungen sowie Beratung rund um die Schönheit. Auch für Kids ist bestens gesorgt. Während Mama oder Papa wohltuenden Pflege genießen, können sich die Kleinen im eigens eingerichteten Spielbereich vergnügen. Verwendet werden bei „Maischön“ ausschließlich hochwertige Produkte mit pflanzlichen Inhaltsstoffen.

Maischön – Frisör- Kosmetik
Kennelbacher Straße 1
6900 Bregenz/Kronhalde
Tel.05574 53101

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Alberschwende
  • „Maischön“ heißt Wohlfühlen von Kopf bis Fuß