AA

„K ZWO" und Allianz Agentur Knünz eröffneten gemeinsam ihr Domizil.

Gemeinsame Eröffnung
Gemeinsame Eröffnung ©lai
Hörbranz. Die einen haben ihren Restaurantbetrieb bereits im Juni geöffnet, die anderen sind erst vor einigen Wochen im ersten Stock der alten „Krone" in Hörbranz eingezogen. Zeit also, für eine gemeinsame Eröffnungsfeier, die vergangene Woche über die Bühne ging.

„K ZWO” und die Allianz Agentur Knünz luden in ihr neues „Krone-Domizil” und feierten mit rund 200 Gästen bei Zwiebelkuchen, Brötchen, Crème Brulée und Schokoladenmousse den offiziellen Neubeginn. „Ich freue mich, dass der Umbau der ,Krone‘ so gut geglückt ist, ein großes Dankeschön an alle, die bei den Umbauarbeiten beteiligt waren und natürlich auch ein Dankeschön an die Pächter”, so Bgm. Karl Hehle bei der Eröffnungsfeier. Der Hörbranzer Musikverein sorgte für die musikalische Umrahmung, Pfarrer Roland Trentinaglia sprach den kirchlichen Segen aus. Auch Thomas und Christa Prinz (Feinbrennerei Prinz), Wolfgang Boch und Heide Schulze-Ganzlin (ganzBoch), sowie Bernhard Jochum mit Ulrike (Jochum Raumdesign), Thomas Vallazza (Bregenzer Weinkellerei), Kaspar Schwärzler (Mohrenbrauerei), Wolfgang Schmitzer und Adolf Denifl feierten in Hörbranz.

Krone, Hörbranz

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hörbranz
  • „K ZWO" und Allianz Agentur Knünz eröffneten gemeinsam ihr Domizil.