AA

„Flitzer Premiere“ in Röthis!

Röthis. Was auf internationalem Terrain schon des Öfteren gesehen wurde, gab es nun auch in der Vorarlberg Liga. Flitzer Premiere in Röthis.

Während sich die Fans in der Pause des Vorarlberg Liga Spieles SC Röfix Röthis gegen Altach Amateure noch angeregt übe die ersten 45 Minuten unterhielten, kam es zum Premiere-Auftritt eines Flitzers in Röthis. Das Rätsel über die Herkunft des Flitzers war dann auch schnell gelöst.
Ein Spieler der Röthner 1b Mannschaft, welche sich in überlegener Manier bereits frühzeitig den Meistertitel in der 4. Landesklasse und damit den Aufstieg geholt hatten, löste seine Wette ein. „ Wenn wir Meister werden flitze ich in der Pause eines Meisterschaftsspieles unserer 1. Mannschaft über den Platz“, sprach es und setzte es in die Tat um.
Und die Zuschauer hatten sogar ihren Spaß daran. Die mutige Aktion des Spielers wurde mit „Standing Ovations“ bedacht. Im Anschluss daran ging die Meisterfeier noch einige Stunden weiter.

H. Welte

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde Reporter
  • „Flitzer Premiere“ in Röthis!