AA

„Der Sex war es nicht wert"

Nachdem Teenie-Star Kevin Jonas (Jonas Brothers) mit dem ersten Mal bis zur Ehe gewartet hat ist er entäuscht.
Jonas Brothers in Bildern
Jonas Brother´s - Lovebug

Der Teenie-schwarm hat wohl die Katze im Sack kauft. Dabei hatt er sich vom ersten Mal doch mehr erwartet. Kevin Jonas ist seit einiger Zeit mit Danielle Delease verheiratet, im Bett gibt es jedoch noch Nachholbedarf.

Kevin habe nach seiner ersten echten „Mann-Frau-Begegnung“ nüchtern festgestellt: „Der Sex war es nicht wert, darauf gewartet zu haben. Nachdem wir es taten, dachte ich mir: Das war es schon?”, schreibt das Onlinestarmagazin viply.de.

Für seine Frisch-Vermählte ist dies wohl ein Schlag ins Gesicht sein. Selber schuld mag man sich denken, hätte der 22-Jährige dem Desaster doch selbst vorbeugen können. Er und seine Brüder Nick und Joe, hatten sich nämlich vor Jahren gemeinsam für das Tragen von so genannten „Reinheits-Ringen“ entschieden.

Nick erklärte damals vollstens überzeugt: „Die Ringe symbolisieren ein Versprechen gegenüber uns selbst und Gott, dass wir bis zur Ehe rein bleiben. Außerdem sind die Ringe wundervoll und eine Art sich von dem Rest da draußen abzuheben.”

Immerhin bereue Kevin die Hochzeit nicht. „Ich liebe es“, beruhigte er Frau und Fans. „Wenn ich von der Arbeit nach Hause komme, ist es schön, dass immer jemand da ist, mit dem ich entspannen und quatschen kann. Das ist phänomenal – ein wunderbares Gefühl.” Zumindest in diesem Belangen scheint alles in Ordnung zu sein. Der Rest ist dann wohl reine Übungssache.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • „Der Sex war es nicht wert"