GroupGroupCombined ShapePage 1Page 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Vorarlberg/Zwischenwasser: Handbremse vergessen - Traktor rollt in Haus

Der Traktor blieb, eingeklemmt zwischen Hausdach und Mauer, stehen.
Der Traktor blieb, eingeklemmt zwischen Hausdach und Mauer, stehen. ©VN/Mathis
Am Mittwoch ist ein Traktor in Zwischenwasser eine Straße hinab und gegen das Dach eines Hauses gerollt. Der Besitzer hatte vergessen, die Handbremse anzuziehen.
Traktorunfall in Zwischenwasser

Laut Bericht des “ORF Vorarlberg” gab der Landwirt an, nur kurz ins Haus gegangen zu sein, um etwas zu erledigen. Dabei vergaß er, die Handbremse des Traktors anzuziehen. Dieser setzte sich daraufhin mit samt seines Anhängers in Bewegung und rollte eine Straße hinab.

Das Fahrzeug kam von der Straße ab, rollte über ein Stück Wiese und stürzte über eine Mauer. Dort kam er, eingeklemmt zwischen Wand und Hausdach zum stehen. Verletzt wurde niemand, die Höhe des Sachschadens ist unbekannt.

(red)

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  1. VOL.AT
  2. Vorarlberg
  3. Zwischenwasser
  4. Vorarlberg/Zwischenwasser: Handbremse vergessen - Traktor rollt in Haus
Kommentare
Noch 1000 Zeichen