AA

Zlatko Junuzovic fällt für unbestimmte Zeit aus

Verletzungspech bleibt Junuzovic treu
Verletzungspech bleibt Junuzovic treu
Der österreichische Fußball-Teamspieler Zlatko Junuzovic fällt für unbestimmte Zeit aus. Wie sein Club Werder Bremen am Montagabend auf der Homepage www.werder.de mitteilte, wurde beim Mittelfeldspieler eine Stressreaktion im unteren Fußbereich diagnostiziert. Laut Trainer Robin Dutt werde es "sicherlich eine Zeit dauern, bis er uns wieder zur Verfügung steht".


Für den Coach bedeutet die Verletzung von Junuzovic einen schweren Rückschlag. “Der Ausfall tut uns natürlich sehr weh, weil Zladdi ein sehr wichtiger Spieler für uns ist.” Junuzovic fehlte bereits im WM-Qualifikationsspiel Österreichs am Freitag in München gegen Deutschland und musste danach das ÖFB-Camp verlassen. Sein Einsatz in den letzten beiden WM-Quali-Partien Mitte Oktober auswärts gegen Schweden und die Färöer ist nicht gesichert.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fußball
  • Zlatko Junuzovic fällt für unbestimmte Zeit aus