Dass Whitney Houston ihre Karriere durch Drogen und Alkohol ersetzt hat, ist allgemein bekannt. Doch nun soll sie sich ihre Gesundheit ganz ruiniert haben. Weil sie so viel raucht, leidet sie angeblich unter einem Lungenemphysem. Starker Husten und das Aufblähen der Lunge sind die Folgen. Der Sprecher der Sängerin dementierte zwar, trotzdem halten sich die Gerüchte hartnäckig.
Wie blick.ch berichtet, verriet ein Freund der Sängerin: “Sie litt unter Hustenanfällen und konnte nur noch mit Mühe atmen. Ihr Doktor riet Whitney, sofort mit dem Rauchen aufzuhören, weil sie sonst sterben könnte.” Ob sie diesen Rat auch befolgen wird, ist mehr als fraglich. Erst Anfang Mai begann die Pop-Diva wieder mit einer Entziehungskur. Und auch ihre 18-jährige Tochter ist Drogen nicht abgeneigt. Sie wurde beim Koksen erwischt.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.