AA

"Weiß nicht welcher Wochentag ist" - Matthias Strolz mit verwirrender Video-Botschaft

Dieses Video sorgte für ordentlich Verwirrung.
Dieses Video sorgte für ordentlich Verwirrung. ©Twitter Screenshot
Matthias Strolz zeigt sich gerne auf sozialen Netzwerken. Mit seiner letzte Live-Videobotschaft sorgt der Neos-Chef aus Vorarlberg aber für ordentlich Verwirrung.

Im Video sagt Strolz, er befinde sich momentan in einer “konzentrierten Schwerelosigkeit”. “Die Woche war gut, ich vergesse immer, welcher Wochentag ist”, erklärt der Vorarlberger seinen Zustand in der Nacht auf Donnerstag via Snapchat. “Ich bin jenseits von Zeit und Raum in einer gewissen, konzentrierten Schwerelosigkeit unterwegs”, sagte er weiter.

Der Clip mit dem zugegebenermaßen etwas verwirrten Matthias Strolz ließ seine Fans aufhorchen. Was steckt hinter diesem skurrilen Video? Laut heute.at soll es sich dabei um einen Teaser für seinen Clip zum Weltfrauentag gehandelt haben. Diesen veröffentlichte er am Donnerstag.

Mats Statement zum Weltfrauentag ‍‍‍‍♀️‍‍⚖️

Ein Beitrag geteilt von Matthias Strolz (@matstrolz) am

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • "Weiß nicht welcher Wochentag ist" - Matthias Strolz mit verwirrender Video-Botschaft