WBC-Champion Wilder fordert Klitschko-Bezwinger Fury heraus
Der als Profi unbesiegte Wilder verteidigte seinen WM-Titel im Schwergewicht am Samstagabend in Brooklyn ohne Probleme. Der 30-jährige US-Amerikaner feierte gegen Szpilka seinen 35. K.o-Sieg im 36. Kampf.
In einer weiteren Schwergewichts-WM um den vakanten IBF-Titel besiegte sein US-Landsmann Charles Martin durch technischen K.o. ebenfalls in New York Wjatscheslaw Glaskow. Der Ukrainer hatte sich in der dritten Runde eine Knieverletzung zugezogen und konnte nicht weiterboxen.
Ex-Weltmeister Klitschko hatte vor sechs Wochen den WBA-, WBO- und IBF-Titel an Fury verloren. Dem Briten war der IBF-Meistergürtel danach aberkannt worden, weil er eine sofortige Pflichtverteidigung gegen die Nummer eins der IBF ablehnte und stattdessen einen Rückkampf gegen Klitschko vorzieht.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.