In der Nähe der Wertstoffsammelstelle Kernstockstraße in Dornbirn-Rohrbach fanden fünf Kinder im Alter zwischen 10 und 12 gegen elf Uhr am Samstag die auf brutale Weise getöteten Mischlings-Welpen. Mit aufgeschlitzten Kehlen lagen die Hundebabys unter einem Laubhaufen versteckt.
Laut Stadtpolizei Dornbirn wurden die armen Kreaturen kurz nach ihrer Geburt von einer unbekannten Person getötet und entsorgt. Um den Hunde-Killer ausforschen zu können, bittet die Stadtpolizei Dornbirn unter der Telefonnummer 05572-22200 um Zeugenhinweise. Dem Täter droht eine Anzeige wegen Tierquälerei.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.