Vorarlberg: Reifendiebstahl im Kleinwalsertal

Akt.:
12Kommentare
Nach einem Reifendiebstahl im Kleinwalsertal sucht die Polizei nach Hinweisen.
Nach einem Reifendiebstahl im Kleinwalsertal sucht die Polizei nach Hinweisen. - © Polizei Kleinwalsertal
In Riezlern kam es zu einem Reifendiebstahl. Die Polizei Kleinwalsertal bittet um Hinweise.

Eine unbekannte Täterschaft begab sich in der Nacht von Sonntag auf Montag um 00.15 Uhr zu einem Hotel in der Eggstraße in Riezlern. Dort versuchten der oder die Täter die Räder eines auf dem Parkplatz abgestellten teuren Pkw abzumontieren. Dabei wurde der Pkw mit einem Wagenheber angehoben und Pflastersteine untergelegt. Die Täterschaft wurde während der Tat von einem Passanten überrascht und flüchtete mit einem dunkelfarbenen Pkw ohne Kennzeichen. Eine Sofortfahndung verlief vorerst ergebnislos. Den Tätern gelang es bis zum Zeitpunkt der Flucht, ein Rad abzumontieren und im Flucht-Pkw zu verstauen. Hinweise können unter 059 133  8129-100 an die Polizeiinspektion Kleinwalsertal gerichtet werden.

Radbeschreibung:

Reifen: Potenza Typ Re 050a „Extra Load”

Maße: 225/40 R 18 92 W auf AMG-Felge, schwarz

(Red.)

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


Aktuelle News

- Vorarlberg: 13-Jähriger aus Do... +++ - Vorarlberg: Bergbahnen Brandne... +++ - Pro Tag 52.000 PKW in Vorarlbe... +++ - Harald Schulz bringt Licht in ... +++ - Stiftung Maria Ebene: Nachfolg... +++ - Vorarlberger Licht in Tottenha... +++ - Neue Attraktionen für Sommerto... +++ - Sicherheitswachebeamte in Vora... +++ - Galanacht des Schüttelreims +++ - Wetter: Eine Kaltfront hat Vor... +++ - Zwölf Monate Haft nach Ausrast... +++ - "Carmen" am Sonntag wahrschein... +++ - Nach Badeunfall in Vorarlberg:... +++ - Vorarlberg: "Ich will auf den ... +++ - Vorarlberg: Einsatzkräfte rück... +++
12Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen

HTML-Version von diesem Artikel