AA

Bürgerliste und Grüne: Keine Champions League in Altach

Die BürgerListe Altach und die Grünen sprechen sich gegen die Champions League aus.
Die BürgerListe Altach und die Grünen sprechen sich gegen die Champions League aus. ©Stiplovsek
Die Bürgerliste Altach und die Grünen sehen ihre Gemeinde alles andere als in der Champions League. Vor allem der Stillstand und fehlende Transparenz beim Umbau des Schnabelholzstadions kreiden sie an.

Da dem SCR Altach ein Sponsor abgesprungen ist, hat der Verein eine Finanzierungslücke für den geplanten Umbau nach Europa- und Champions-League-Standard. Die Bürgerliste Altach und die Grünen vermissen Transparenz. Es mangle an Transparenz, man wisse weder wer hinter den Umbauplänen nun alles stehe oder wie und durch wen es finanziert werde. Die Gemeinde habe bisher bereits über 100.000 an Honorar- und Planungskosten vorgestreckt, wisse aber nicht wohin der Wege nun führe.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Bürgerliste und Grüne: Keine Champions League in Altach