AA

VOL.AT verlost drei iPhone 5 – zwei sind schon weg!

Fabian Kühne möchte sein neues iPhone erst in Ruhe zu Hause auspacken
Fabian Kühne möchte sein neues iPhone erst in Ruhe zu Hause auspacken
Brandneue iPhone 5 werden jetzt unter den treuen Lesern verlost. Bis zum Jahresende im Drei-Wochen-Takt. Am 3. Dezember wurde der zweite Gewinner ermittelt: Fabian Kühne aus Egg. Die dritte iPhone-Verlosung findet noch vor Weihnachten statt. Jetzt mitmachen, VOL.AT als Startseite einstellen und gewinnen!
VOL.AT als Startseite einstellen!

Fabian Kühne freut sich riesig über sein iPhone: „Ich bin gleich nach der Schule schnell gekommen, um es abzuholen“. Der 17-jährige ist begeistert von seinem neuen Handy. Auspacken möchte er es lieber allein in Ruhe. „Ich hatte noch nie ein iPhone. Und ja klar ist VOL.AT meine Startseite.“  Wer ebenfalls gerne ein brandneues Handy von Apple sein Eigen nennen möchte, hat jetzt noch die Chance dazu!

Das iPhone 5 von VOL.AT gewinnen

Die Teilnahme am Gewinnspiel ist kinderleicht. Stellt man VOL.AT als Startseite ein, ist das Gewinnspielformular sofort zu finden und  der Weg zum iPhone 5 nicht mehr weit – Formular jetzt ausfüllen, absenden und mit etwas Glück schon bald das begehrte Smartphone in Händen halten. „Meine Startseite ist VOL.AT und die App hab ich auch auf dem Handy“, berichtet Nicole – die erste Gewinnerin. So war mitspielen und gewinnen natürlich ganz einfach.

Der kleine Apfel kann was

Das neue Apple iPhone 5 bietet ein 4 Zoll Retina Display, den leistungsstarken A6 Prozessor, eine 8 Megapixel iSight-Kamera mit Panoramafunktion, ultraschnelle Datenverbindungen, iOS6 und iCloud. Es ist das dünnste und leichteste iPhone und sucht bei VOL.AT jetzt einen neuen Besitzer. Viel Glück!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gewinnspiel
  • VOL.AT verlost drei iPhone 5 – zwei sind schon weg!