VOL.AT verlost 100 Tickets für die Dornbirner Messe und Vintage-Vespa

Akt.:
VOL.AT verlost 100 Tickets für die Dornbirner Messe und Vintage-Vespa
Wer gerne den lässigen „Zweirädler“ von Motorrad Loitz gewinnen möchte, der kommt in Halle 1 zur Herbstmesse (4. bis 8. September) nach Dornbirn. Gewinnen können all jene die beim VOL.AT-Stand ein Foto mit der schicken Vespa machen. Oder schon jetzt ein Foto aus vergangenen Tagen an mitmachen@vol.at schicken! Wer sich jetzt schon mal seine Karte für die Messe sichern möchte: Schnell an der Verlosung teilnehmen. VOL.AT verlost 50 x 2 Tickets.

Heuer wird VOL.AT volljährig. Das muss gefeiert werden. Natürlich mit einem fahrbaren Untersatz! Im trendigen Vintage-Stil wartet eine Vespa 50S im Wert von 2.950 Euro von Zweirad Loitz in Lauterach auf den Gewinner.
 

Tolles Foto machen lassen und gewinnen!

In der VOL.AT Messelounge, welche von Mo Catering bewirtet wird, gibt es die Möglichkeit in den stylischen Möbeln von Dekostyle zu chillen oder direkt am Gewinnspiel teilzunehmen.  Wer die Vespa sein Eigen nennen möchte, kann in Halle 1 ein Foto von sich und dem trendigen Zweirad schießen lassen und so an der Verlosung teilnehmen.
 

Vintage Bilder für den Messestand einsenden

Damit auch der VOL.AT- Stand auf der Dornbirner Messe im angesagten Vintage-Stil erstrahlen kann, sammelt VOL.AT alte Fotos – am besten in Schwarz-Weiß. Wer alte Ortsaufnahmen von Vorarlberg, alte, lustige Familienfotos oder Fotos von der Messe aus den 60er-Jahren, 70ern oder 80ern besitzt, kann diese in höchstmöglicher Auflösung an mitmachen@vol.at senden. Wir freuen uns über jede Einsendung.Alle Einsender der Fotos nehmen automatisch am Gewinnspiel um die Vespa teil.

Hinweis: Der Gewinner der Vespa wird auf der VOL.AT Startseite zwischen 9. und 15. September bekannt gegeben. Teilnahmebedingung: Mindestalter 14 Jahre.
 

Die Redaktion behält sich vor, die Auswahl der zu veröffentlichen Fotos zu treffen. VOL.AT geht davon aus, dass alle Bildrechte in der Hand des jeweiligen Fotografen liegen. Diese Bildrechte werden mit der Zusendung auch an uns, die Russmedia Digital GmbH, übertragen. Diese behält sich vor, die eingesandten Fotos zu illustrativen Zwecken online – sowie in anderen Medien – zu verwenden.

 

 

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


Aktuelle News

- Abwasserbeseitigung in Vorarlb... +++ - Vorarlberg: Achraintunnel ab M... +++ - Prozess um Tierquälerei in Vor... +++ - Cree by Rhomberg startet Pilot... +++ - Angeklagt: Baby Messer hingeha... +++ - Der Kindi im Messepark wird 20... +++ - Vorarlberg: Paragleiter blieb ... +++ - Pflegeregress: Finanzreferente... +++ - "Bub oder Mädchen?" GoWest wid... +++ - Vorarlberger Youtube-Star Simo... +++ - Fahndung nach Ladendiebstahl i... +++ - Einsparpotenzale nicht genutzt... +++ - Neue Vorarlberger Tierschutzom... +++ - Vorarlberg: Betrunkener auf Ba... +++ - NR-Wahl: Vorzugsstimmen in Vor... +++
0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen