AA

VOL.AT-News-Alarm zur Vorarlberger Landtagswahl auf WhatsApp

VOL-AT-News jetzt auch via WhatsApp oder Push-Nachricht erhalten.
VOL-AT-News jetzt auch via WhatsApp oder Push-Nachricht erhalten.
Schwarzach - Du willst speziell am 21. September bzw. im Vorfeld keine wichtige Meldung zu den Landtagswahlen verpassen? Dann solltest Du unseren neuen WhatsApp-News-Alarm abonnieren. 

Politiker-Diskussionen, Wahlprognosen, Vorberichterstattungen oder Blogeinträge – mit dem “VOL.AT-News-Alarm” verpasst du keine aktuellen Informationen zur anstehenden Landtagswahl. Am Wahlsonntag erhältst Du die Ergebnisse sofort nach Bekanntgabe direkt auf dein Handy.

News-Alarm abonnieren!

Für die wichtigsten News rund um die Landtagswahl musst Du dich nur mit drei einfachen Schritten für den “VOL.AT-News-Alarm” anmelden und schon bekommst Du alle Neuigkeiten immer und überall topaktuell auf dein Handy.

So funktionierts – in drei Schritten zum “VOL.AT-News-Alarm” auf WhatsApp

  • WhatsApp auf dem Smartphone installieren
  • Die Telefonnummer +43 676 88005 888 in den Kontakten speichern
  • Kurze Nachricht an den gespeicherten Kontakt mit “News-Alarm” und vollem Namen bitte und schon bist Du dabei!

Artikel via WhatsApp teilen

WhatsApp-UserInnen haben außerdem die Möglichkeit VOL.AT-Artikel über den beliebten Messenger-Dienst mit ihrem Freundeskreis zu teilen. Man muss in der VOL.AT-App oder Mobilversion nur das WhatsApp-Icon am Ende eines Artikel anklicken und schon geht’s los. (VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • VOL.AT-News-Alarm zur Vorarlberger Landtagswahl auf WhatsApp