AA

"Völlig hin und weg": Hittisauerin gewinnt Blog-Award in Berlin

Brigittes Foodblog hat mittlerweile durchschnittlich 15.000 Seitenaufrufe im Monat.
Brigittes Foodblog hat mittlerweile durchschnittlich 15.000 Seitenaufrufe im Monat. ©privat
Berlin, Hittisau. Mit ihrem Blog goats.today hat Brigitte Schwarz am Wochenende den ersten Platz beim Food-Blog-Award 2015 in Berlin in der Kategorie "Bester Blog Nachhaltigkeit" abgeräumt. Insgesamt hatten sich über 800 Blogger für einen Award beworben.
Gitte mit "goats" aus dem Wald

“Völlig hin und weg!”, so freute sich die 32-Jährige am Samstagabend auf Facebook. Mit ihrem Foodblog “goats – Gutes für jeden Tag” war Brigitte gemeinsam mit zwei anderen für den besten Blog zum Thema Nachhaltigkeit nominiert – und räumte den ersten Preis in Berlin glatt ab. Gemeinsam mit den Gewinnern der weiteren Kategorien kann sich die Hittisauerin jetzt auf ein Wochenende in Singapur freuen – ein Mekka für Foodies und Food-Blogger.

Völlig hin und weg!! 1. Platz bester Blog Nachhaltigkeit #foodaw2015

Posted by Goats.today on Saturday, October 3, 2015

Ein Siegerbild hab ich noch für euch. Unglaublich dankbar und berührt. Was für ein grandioses Wochenende! ❤️

Posted by Goats.today on Sunday, October 4, 2015

Brigitte Schwarz (32) ist begeisterte Hobbyköchin. Auf ihrem Blog www.goats.today schreibt die Hittisauerin über ihre große Leidenschaft – Kochen, Essen und Genießen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hittisau
  • "Völlig hin und weg": Hittisauerin gewinnt Blog-Award in Berlin