Vier Verletzte auf AUA-Flug von New York nach Wien

Insgesamt vier Personen wurden auf einem Flug der Austrian Airlines von New York nach Wien verletzt worden. Das Flugzeug geriet in heftige Turbulenzen, dabei wurden ein Gast sowie drei Flugbegleiter an die Decke geschleudert. Der Flug in die Bundeshauptstadt wurde dennoch fortgesetzt.
Verletzte bei Flug der Austrian Airlines
Wenige Minuten nach dem Start sackte das Flugzeug plötzlich ab, wetterbedingt kam es zu heftigen Turbulenzen. Drei Mitglieder der 16-köpfigen Crew wurden verletzt, auch ein Fluggast erlitt Blessuren. Eine an Bord anwesende Ärztin kümmerte sich um die Verletzten. Zwei der betroffenen Flugbegleiter konnten ihren Dienst wieder aufnehmen.
Alle vier Verletzten verließen nach der Landung in Wien den Flieger selbstständig und wurden danach von einem wartenden Notarztteam versorgt.
(APA / Redaktion)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.