AA

Victoria's Secret 2012: Heiße Fashion-Show in New York

In New York fand am Mittwoch die Victoria's Secret Fashion Show 2012 statt.
In New York fand am Mittwoch die Victoria's Secret Fashion Show 2012 statt. ©EPA
Am 7. November liefen zahlreiche Topmodels bei der Victoria's Secret Fashion Show in New York über den Laufsteg und präsentierten die neuesten Dessous-Kollektionen. Neben den Schönheiten in Unterwäsche wurde den Zuschauern auch noch von Rihanna, Bruno Mars und Justin Bieber eingeheizt.
Die Fashion Show 2012
Victoria's Secret Show 2011

Wenn das begehrteste Dessous-Label Victoria’s Secret zur Fashion Show lädt, sind auch Promis nicht weit. Am Mittwoch wurden die neusten Kreationen von Topmodels wie Alessandra Ambrosio, Candice Swanepoel
Doutzen Kroes, Miranda Kerr und Erin Heatherton aus dem Laufsteg präsentiert.

Rihanna & Justin Bieber bei Fashion Show

Auf der Bühne wurde neben knappen Outfits auch noch eine energiegeladene Show geboten. Bruno Mars, Rihanna und Justin Bieber sorgten für Stimmung und ließen ihre Show von den Models auf dem Catwalk begleiten.

Victoria’s Secret spendete für Hurrikan-Opfer

Nachdem der Glitzer-Event in New York über die Bühne ging, wurde gleich zu Beginn der Show verkündet, dass Viktoria’s Secret und CBS für die Betroffnen gespendet hätten.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Victoria's Secret 2012: Heiße Fashion-Show in New York