Nach einem Vortrag über Bondage, Partnertausch und andere sexuelle Fetische hatte Professor John Michael Bailey von der Northwestern University in Chicago seine Studenten eingeladen, sich eine Vorführung von Sex-Spielzeug und des weiblichen Orgasmus’ anzuschauen.
Rund einhundert Studenten – und offenbar auch eine Studentenmutter, die an diesem Tag zufällig an der Vorlesung teilnahm – waren im Saal, als ein Pärchen dann in aller Öffentlichkeit Sex mit einem Vibrator in Form einer Stichsäge vollzog. Die Universitätsleitung wurde nach dem Vorfall im Februar mit Protesten wütender Eltern überhäuft.
Die Vorlesung wurde nun bis auf weiteres aus dem Veranstaltungsverzeichnis gestrichen. Die Universität wolle nun erst einmal prüfen, “wie ein solcher Kurs am besten in den Lehrplan passt”, sagte ein Uni-Sprecher am Montag. Professor Bailey werde im kommenden Semester “andere Lehraufträge” übernehmen. (APA)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.