AA

Victoria Beckham kann doch lachen

Ein doch recht ungewohnter Anblick: Victoria Beckham heiter und fröhlich.
Ein doch recht ungewohnter Anblick: Victoria Beckham heiter und fröhlich. ©Facebook
"Ich hab es euch gesagt, sie kann lächeln" - mit diesen Worten hat David Beckham ein Foto seiner Gattin auf Facebook gepostet.

Gemeinhin ist Victoria Beckham vor allem für ihre zierliche Figur und ihren ernsten Gesichtsausdruck bekannt. Aber sie kann auch anders. Das entsprechende “Beweisfoto” hat ihr Mann David Beckham auf Facebook gepostet: Eine ausgelassene, vor Heiterkeit strahlende Victoria ist seit Sonntag auf seiner Pinnwand zu sehen.

400.000 “Likes” für ein Lächeln

Und die Fans des Ex-Fußballers zeigen sich begeistert: Innerhalb kürzester Zeit hat das Foto mehr als 400.000 “Likes” gesammelt und wurde über 4.900 Mal geteilt. Ihren Vorsatz, in der Öffentlichkeit nicht zu lachen, sollte Victoria damit vielleicht noch einmal überdenken. (red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Victoria Beckham kann doch lachen