AA

Transgourmet Österreich expandiert

Live ab 11 Uhr: Für die geplante Expansion in den Westen Österreichs wurde der Standort in Schwarzach gewählt, weitere werden folgen. Nach nur zehn Monaten Bauzeit soll der neue Großmarkt im Mai 2018 eröffnen.
Aktuell betreibt der Gastronomie-Großhändler acht Transgourmet und vier mein c+c Märkte. Der Marktführer investiert einen deutlich zweistelligen Euro-Millionenbetrag in die Errichtung des neuen Großmarktes. Am Standort selbst werden im Vollbetrieb insgesamt 120 Mitarbeitende beschäftigt sein. Was Transgourmet in Vorarlberg vor hat und wie die lokale Gastronomie vom neuen Anbieter profitiert, erzählen die Geschäftsführer Manfred Hayböck und Thomas Panholzer sowie Standortgeschäftsleiter Manuel Gohm im Pressegespräch. Weiters anwesend war Landwirtschaftskammerpräsident Josef Moosbrugger.
home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Transgourmet Österreich expandiert