AA

„Topmodel“ Jana Beller wurde gefeuert

Nur 54 Tage ist es her, dass Jana Beller bei „Germany's Next Topmodel“ ge­wann.
Topmodel Jana Beller
Heidi Klum kürt Jana in GNTM

Nun ist Heidi Klum´s derzeit schönstes Mädchen ihren Vertrag los.

Erst letzten Donnerstag hatte Jana Beller, Gewinnerin der 6. “Germany´s Next Topmodel” -Staffel,  zum wiederholten Mal einen Model-Job abgesagt. Ihre Auftraggeber sowie diverse Designer sind verärgert. Jetzt das Aus! Wie BILD am Montag berichtet, hat die Modelagentur „One eins“ den Vertrag mit der „Topmodel“-Gewinnerin am Montag fristlos gekündigt.

Jana Beller sagt Fashionshows ab

Gleich nach dem Sieg bei der Castingshow “Germany´s Next Topmodel” hatte Jana Beller wichtige Auftritte abgesagt, unter anderem bei der Berliner Fashion Week. Ihre Agentur, aber auch große Designer sind darüber sichtlich verärgert. Erst letzte Woche sagte Jana Beller eine Modenschau in Stuttgart ab. Wieder wurde kein Grund für ihr Fernbleiben genannt.

Jana Beller wurde fristlos gekündigt

Auf der Internetseite der Agentur “One eins” heißt es zu der überraschenden Kündigung des Models: „Wir haben heute den Managementvertrag mit Jana Beller fristlos gekündigt. Wir bedauern sehr, dass dieser bislang einmalige Schritt notwendig wurde, aber Frau Bellers Verhalten seit der Finalsendung machte eine weitere professionelle Zusammenarbeit unmöglich.“

“Der Titel “Germany’s Next Topmodel” wird ihr in der Modewelt gewiss dennoch weiterhelfen.”, meint die Agentur. Ob Jana Beller aber mit dieser Vorgeschichte noch viel erreichen kann, steht in den Sternen.

Rebecca Mir springt für Jana ein

Am vergangenen Donnerstag kündigte ein Stuttgarter Modehaus Jana als Stargast auf einer „Fashion-Party“ an. Doch statt der blonden Siegerin von “Germany´s Next Topmodel” strahlte zum wiederholten Mal die dunkelhaarige Rebecca Mir (19) in die Kameras. Rebecca wurde Zweite bei Heidi Klum´s Show.

Ist Jana Beller der Ruhm zu viel geworden?

Sogar Janas Mentoren sind nicht mehr gut auf die Gewinnerin der sechsten Staffel von “Germany´s Next Topmodel” zu sprechen. „Jana ist nicht erreichbar, man bekommt sie nur schwer ans Telefon. Vielleicht ist ihr der plötzliche Ruhm ein bisschen zu Kopf gestiegen“, sagte „GNTM“-Juror Thomas Rath erst vor wenigen Tagen im Interview mit dem Magazin „IN“.

Janas Freund Dimitri will sie managen

„GNTM“-Juror Thomas Rath (44) behauptet in  einem Interview mit der „In“, Janas Freund Dimitri (25) wolle sie lieber selbst managen. Trotz allen Befürchtungen will Jana dem professionellen Management von Heidi Klums Vater Günther (66) den Rücken kehren.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • „Topmodel“ Jana Beller wurde gefeuert