AA

Tödlicher Traktorunfall in Au

Die Frau wurde unter dem Fahrerhaus eingeklemmt, für sie kam jede Hilfe zu spät.
Die Frau wurde unter dem Fahrerhaus eingeklemmt, für sie kam jede Hilfe zu spät. ©VOL.AT/Hofmeister
Au/Rehmen – Tragisch endete ein Unfall mit einem Traktor im Bereich untere Sattelalpe am Donnerstag Mittag.
Frau verunglückt mit Traktor in Au

Eine 46-jährige Alphirtin war mit dem Traktor bergwärts in Richtung untere Sattelalpe unterwegs, als sie aus bislang ungeklärter Ursache über den rechten Fahrbahnrand geriet und über steiles Gelände rund zehn Meter abstürzte.

[googlemaps]

Die Tirolerin wurde aus dem Fahrerhaus geschleudert und unter dem umkippenden Traktor eingeklemmt, sie erlag noch an der Unfallstelle ihren schweren Verletzungen. Neben dem Roten Kreuz waren auch die Bergrettung, die Feuerwehr Au, sowie der Rettungshubschrauber Christopherus 8 im Einsatz. (red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Tödlicher Traktorunfall in Au