AA

Tod von Roger Cicero: Promis, Fans und Freunde sind "fassungslos"

Xavier Naidoo ist "todtraurig" nach dem Ableben von Roger Cicero.
Xavier Naidoo ist "todtraurig" nach dem Ableben von Roger Cicero. ©AP
Musikerkollegen und Freunde wie Xavier Naidoo und Jan Delay sind nach dem überraschenden Tod von Roger Cicero geschockt. Der Jazzmusiker ist nach einem Hirnschlag im Alter von 45 Jahren verstorben.

“Fassungslos und todtraurig”, kommentiert Xavier Naidoo das Ableben von Roger Cicero auf Facebook. Roger Cicero war bei der ersten Ausgabe der TV-Musiksendung “Sing meinen Song” von Xavier Naidoo mit Andreas Gabalier, Sarah Connor, Sasha und Sandra Nasic dabei.

Im memoriam Roger Cicero: Xavier Naidoo postet “Abschied nehmen”.

Fassungslos und todtraurig!Ich vermisse Dich!

Posted by Xavier Naidoo on Dienstag, 29. März 2016

(sic) “hamburger, hutträger, prince-fan…tot.. bin sprachlos und erschüttert! !! alle kraft und gedanken an die familie !! #RogerCicero!”, schreibt Jan Delay auf Twitter. Der überraschende Tod von Roger Cicero schockt Fans und Freunde. Die Musik des 45-Jährigen wird weiterleben.

Fassungslos und traurig erreicht uns gerade die Nachricht über den Tod unseres Freundes und Kollegen Roger Cicero. Unser…

Posted by Revolverheld on Dienstag, 29. März 2016

Swing singer Roger Cicero who represented Germany in the 2007 Eurovision Song Contest has died at the age of 45. On…

Posted by Eurovision Song Contest on Dienstag, 29. März 2016

Liebe Freunde, eine traurige Nachricht jagt die nächste. Wir zeigen uns sehr betroffen zum Tot von Roger Cicero. Wir kö…

Posted by Peter Maffay & Band on Dienstag, 29. März 2016

Oh mein Gott! Ich bin zutiefst erschüttert: #RogerCicero ist viel zu früh von uns gegangen ist! Er war ein großartiger…

Posted by Julia Kautz on Dienstag, 29. März 2016

Roger Cicero: Auftritt am 15. März im moma-Café

Der Jazz-Sänger Roger Cicero ist gestorben. Mit seiner Jazzstimme und Vielseitigkeit begeisterte Roger Cicero ganz Deutschland. Am 15. März 2016 trat er zum letzten Mal im moma-Café auf.

Posted by ZDF heute on Dienstag, 29. März 2016

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Musik
  • Tod von Roger Cicero: Promis, Fans und Freunde sind "fassungslos"