AA

Stau nach Unfall auf der A14

Der Pkw-Lenker blieb unverletzt
Der Pkw-Lenker blieb unverletzt ©VOL.AT
Wolfurt - Am Montagmittag verlor eine Pkw-Lenker auf der A14 die Kontrolle über sein Fahrzeug und prallte auf Höhe der Ausfahrt Wolfurt gegen die Mittelleitplanke. Der Fahrer blieb unverletzt. Es kam jedoch zu einem erheblichen Rückstau.
A14: Pkw-Lenker prallt gegen Leitplanke

Am Montagmittag war ein Pkw-Lenker auf der A14 von Bregenz kommend in Fahrtrichtung Dornbirn unterwegs. Auf Höhe der Autobahnausfahrt Wolfurt/Lauterach verlor der Pkw-Lenker vermutlich aufgrund von Aquaplaning die Kontrolle über sein Fahrzeug. Der Pkw geriet ins Schleudern und prallte gegen die Mittelleitplanke. Der Unfalllenker blieb unverletzt. Am Pkw entstand erheblicher Sachschaden. Aufgrund des Unfalls bildete sich in Fahrtrichtung Deutschland ein erheblicher Rückstau.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Stau nach Unfall auf der A14