Statement veröffentlicht: So besorgt ist Prinz Harry um seine neue Freundin
Die 35-Jährige Markle sei zum Ziel von “Schmähung und Belästigung” durch Reporter und soziale Medien geworden. Alle ihr nahestehenden Personen seien arg belästigt worden. Ex-Freunde sollten von Zeitungen Geld durch Geldangebote zu Interviews verlockt werden. Meghan und ihre Mutter könnten ihr Haus nicht mehr verlassen, ohne über eine Vielzahl an Reportern zu stolpern. Manche wollten sich sogar Zutritt zu ihrem Haus verschaffen. Das erklärt den Polizeischutz mit dem die 35-Jährige letztens gesehen wurde.
Sorge um zukünftige Prinzessin
Prinz Harry reicht es. In der Aussendung macht er klar, dass eine Grenze überschritten wurde. Der Prinz mache sich Sorgen um die Sicherheit seiner Freundin. In der ungewöhnlich scharfen Stellungnahme ist auch von “Sexismus und Rassismus” gegenüber der Schauspielerin die Rede. Es werden aber keine Medien namentlich genannt.
Die Erklärung des Palasts ist die erste offizielle Bestätigung der Beziehung zwischen Prinz Harry und Markle. Zuvor gab es lediglich Spekulationen britischer Medien.
(APA/red.)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.