AA

Startnummer 6: Corinna

Startnummer 6: Corinna (19) aus Lauterach.
Startnummer 6: Corinna (19) aus Lauterach. ©VN/Paulitsch, Steurer
Corinna (19) aus Lauterach geht mit Startnummer 6 ins Rennen.
Mehr Bilder von Corinna
Corinna auf dem Laufsteg
Zum Online-Voting
Kandidatinnen im Überblick

Müsste man Corinna beschreiben, würden einem vermutlich als Erstes ihre wunderschönen blauen Augen einfallen. Diese stechen schon beim ersten Aufeinandertreffen hervor. Auffällig ist auch ihre Größe: Mit 1,79 Meter ist die Lauteracherin die größte Kandidatin, die am Freitag bei der Misswahl im Haus der Messe um das begehrte Krönchen kämpft. Bereits vor zwei Jahren hat sich die 19-Jährige für die Misswahl angemeldet: „Damals hat es nicht geklappt, doch heuer bin ich dabei und das freut mich sehr.“

Ziele hat sich die Kandidatin mit der Startnummer 6 keine gesetzt: „Ich wollte neue Erfahrungen sammeln und herausfinden, ob Foto-shootings und Modeschauen etwas für mich sind.“ Für die Vorbereitungen auf die Wahl ist Corinna jede Woche extra von Innsbruck nach Vorarlberg gefahren. Die ehrgeizige Lauteracherin studiert dort nämlich Jus im ersten Semester. Wenn Corinna nicht gerade im Zug sitzt und lernt, verbringt sie viel Zeit mit ihren Freundinnen sowie ihrem Freund und geht gerne shoppen.

Corinna aus Lauterach

Alter: 19
Wohnort: Lauterach
Beruf: Studentin
Größe: 179 cm
Hobbys: Reisen, Joggen, Fitnessstudio
Liebstes Urlaubsland: Amerika

Zum Online-Voting

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Special Miss Aktuell
  • Startnummer 6: Corinna