AA

Startnummer 5: Pilar

Startnummer 5: Pilar (21) aus Lochau.
Startnummer 5: Pilar (21) aus Lochau. ©VN/Paulitsch, Steurer
Mit Sprachen um die Welt und hoch hinaus: Misswahl-Kandidatin Pilar aus Lochau hat sich für ihr Leben viele Ziele gesteckt.
Mehr Bilder von Pilar
Pilar auf dem Laufsteg
Zum Online-Voting
Kandidatinnen im Überblick

Fallschirmspringen, mehrere Sprachen lernen, die Misswahl gewinnen und als Model arbeiten – die Liste der Ziele, die sich Pilar gesteckt hat, ist lang. Doch nun der Reihe nach: Derzeit arbeitet die Lochauerin als Einzelhandelskauffrau und macht nebenher die Matura. Obwohl Beruf und Schule schon viel Zeit in Anspruch nehmen, hat die 21-Jährige zwei Tiere, die ihre volle Aufmerksamkeit bekommen: “Mein Pferd Shenoa und mein Hund Valentino.”

Traumberuf Model

Außerdem wollte Pilar schon immer einmal Fallschirmspringen und ist sehr spracheninteressiert. Englisch und Französisch beherrscht die Lochauerein bereits. “Italienisch, Spanisch und Serbisch würde ich gerne können”, verrät sie und ergänzt: “Auch wenn ich sehr wenig Zeit dafür habe, reise ich sehr gerne und da kann man Sprachen immer brauchen.” Reisen würde die 21-Jährige auch gern beruflich: Als Model. Ein erster Schritt in diese Richtung wäre der Sieg bei der Misswahl, den sie sich wünscht.

Pilar aus Lochau

Alter: 21
Wohnort: Lochau
Beruf: EZH-Kauffrau
Größe: 176 cm
Hobbys: meine Tiere (Pferd, Hund), Schwimmen, Freunde treffen, Fitness
Liebstes Urlaubsland: Australien, Dominikanische Republik

Zum Online-Voting

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Special Miss Aktuell
  • Startnummer 5: Pilar