AA

Startnummer 4: Olivera aus Hohenems

Olivera aus Hohenems mit der Startnummer 4.
Olivera aus Hohenems mit der Startnummer 4. ©Bilder: VN/Philipp Steurer, Roland Paulitsch
Mit Startnummer 4 geht Olivera (17) aus Hohenems ins Rennen um die Misswahl-Krone.
Bilder: Olivera aus Hohenems
Zur Online-Wahl
Kandidatinnen im Überblick

Olivera aus Hohenems trägt bei der Jubiläumsmisswahl die Startnummer 4. Die gelernte Zahnarztassistentin möchte durch die Misswahlzeit so viel Model-Erfahrung wie möglich sammeln, um auch zukünftig in diesem Business Fuß zu fassen. „Auch wenn ich nicht gewinne, eine Bereicherung ist diese Zeit auf jeden Fall“, sagt die 17-Jährige und ergänzt: „Modeln war immer schon ein Traum von mir, deswegen werde ich auf jeden Fall weitermachen, egal wie die Wahl für mich ausgeht.“ Als großes Vorbild nennt Olivera Topmodel Gisele Bündchen. „Ich bewundere sie wegen ihrer Natürlichkeit und sympathischen Art.“

Langeweile kommt bei der Hohenemserin mit bosnischen Wurzeln so gut wie nie auf. „Ich bin kommunikativ, lustig und offen“, erzählt sie im Interview. Wenn Olivera nicht gerade ihre Zeit in der Zahnarztpraxis verbringt, geht sie am liebsten mit Freunden aus. Ausgleich sucht die Hohenemserin sowohl im Sport als auch in der Meditation. „Dadurch komme ich vor allem in stressigen Zeiten zur Ruhe und versuche damit meinem Körper etwas Gutes zu tun“, erklärt die 1,78 Meter große Teilnehmerin. Auch das Reisen gehört zu ihren Leidenschaften. Trotz ihres jungen Alters hat sie schon etliche Länder in Europa besucht. „Ich möchte aber noch viel mehr sehen“, betont sie.

Überzeugen möchte sie die Jury am 23. Jänner im Haus der Messe in Dornbirn vor allem mit Sympathie und Offenheit. „Ich bin gespannt, wie die Wahl ausgeht. Gönnen würde ich den Sieg aber jeder Teilnehmerin.“

Olivera aus Hohenems

  • Alter: 17
  • Wohnort: Hohenems
  • Beruf: Zahnarztassistentin
  • Größe: 178 cm
  • Hobbys: Reisen, Joggen, Musik hören
  • Bevorzugtes Reiseziel: Frankreich

Hier geht’s zur Online-Wahl

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Special Miss Aktuell
  • Startnummer 4: Olivera aus Hohenems