AA

Narren erobern Bings und Stallehr

Die Wissenschaftler der Volksschule Bings
Die Wissenschaftler der Volksschule Bings ©Sascha Walch
Bings / Stallehr. (sw) Bei strahlend schönem Wetter konnte die Funkenzunft Bings – Stallehr – Radin den Umzug von der Volksschule Bings, bis zum Davennasaal in Stallehr durchführen. Angeführt wurde der Umzug musikalisch von den Schneemännern der Harmoniemusik.
Umzug Bings

Gleich darauf folgten die Zwerge der Spielgruppe, die Prinzen und Prinzessinnen des Kindergartens und die Wissenschaftler der Volksschule. Anschließend gliederten sich noch zahlreiche bunte Gruppen und befreundete Zünfte in den Narrenzug ein und boten den Zuschauern ein farbenfrohes Bild.

Im Davennasaal sorgte anschließend die Harmoniemusik für Stimmung, bis die kleinen Stars das Mikrofon übernahmen und sich in Form einer „Mini playbackshow“ präsentierten.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fasching
  • Narren erobern Bings und Stallehr