St. Gallen: Erst ein Crash, dann fallen Schüsse

Gegen 15 Uhr fuhr der Lenker eines schwarzen Volvos auf der St. Galler Torstraße auf ein vor ihm fahrendes Auto auf. Ein Blechschaden, verletzt wurde niemand.
Zwei Schüsse
Dann fallen plötzlich zwei Schüsse, anschließend tritt der Fahrer des Volvos die Flucht an. “Wir müssen davon ausgehen, dass der Lenker des Volvos die Schüsse abgefeuert hat”, so Hans Peter Eugster, Mediensprecher der Kantonspolizei St. Gallen.
Der 31-Jährige kann 45 Minuten später auf dem Rastplatz Thurgau von der Polizei festgenommen werden. Die Polizei rätselt über das Motiv, ein Zeugenaufruf zum Unfall selbst bzw. zum schwarzen Volvo soll weitere Informationen bringen. (red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.