AA

Spektakel in Norwich - Klopps Liverpool siegte 5:4

Lallana ließ die Hüllen fallen
Lallana ließ die Hüllen fallen
Mit einem Treffer in letzter Sekunde hat Adam Lallana Liverpool in der englischen Premier League am Samstag einen 5:4-Sieg bei Norwich City gerettet. Die Truppe von Jürgen Klopp drehte in einer spektakulären Partie einen 1:3-Rückstand in ein 4:3 und musste in der zweiten Minute der Nachspielzeit noch das 4:4 durch Sebastien Bassong hinnehmen. Doch dann kam der Auftritt von Lallana.
Liverpool mit "Kloppo" im Freudentaumel

Zuvor ging Liverpool durch den Ex-Hoffenheimer Firmino (18. Minute) in Führung. Dann sahen die Gastgeber durch Treffer von Dieumerci Mbokani (29.), Steven Naismith (41.) und Wes Hoolahan (54./Foulelfmeter) wie der sichere Gewinner aus. Jordan Henderson (55.), Firmino (63.) und James Milner (75.) drehten das Match erneut. Norwich-Abwehrspieler Bassong (92.) und Lallana (95.) beendeten das Spektakel. (APA)

Jürgen Klopp im Freudentaumel

Die Highlights im Video

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fußball
  • Spektakel in Norwich - Klopps Liverpool siegte 5:4