AA

Sean Penn lässt sich wieder scheiden

Weils so schön war, gleich noch einmal: Sean Penn lässt sich mal wieder von Robin Wright Penn scheiden. Erst Ende 2007 hatten die beiden versucht, ihre Ehe zu lösen.   [Video im Text]

Der Star aus “Milk” reichte die Scheidung vor dem Gericht in Los Angeles ein und beendet damit seine 13-jährige Ehe mit Wright. Das Paar, das zusammen den 18-jährigen Sohn Dylan und den 15-jährigen Hopper Jack hat, ist erprobt im Scheidungskrieg: Im Dezember 2007 reichte Penn schon einmal die Scheidung ein, doch sein Antrag wurde abgelehnt. Nur drei Tage danach legte Wright ihrerseits die Trennungspapiere vor.

Im April 2008 zogen sie den Antrag gemeinsam zurück und wollten ihrer Liebe eine zweite Chance geben. Das Glück schien nicht lange zu halten: Als das Paar gemeinsam auf der Oscar-Verleihung erschien und Penn eine Trophäe für seinen Part als schwuler Politiker Harvey Milk erhielt, erwähnte er seine Gattin in seiner Dankesrede mit keiner Silbe.

Später erklärte der Schauspieler, er habe seine Frau nicht beleidigen wollen, sondern sich einfach auf die Leute konzentriert, die an dem Film mitgewirkt hätten. “Ich wollte die Dinge auf das Arbeitsteam fokussieren. Mit Robyn kommt meine Mutter, mein Sohn, meine Tochter – und die Hälfte von ihnen grillt mich, wenn ich sie da oben erwähne”, erklärte Penn halbseiden.

Sean Penn in Milk

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Sean Penn lässt sich wieder scheiden