AA

Schlafpause für Justin Bieber - Vater Bieber postete Foto

Justin Bieber machte nach seinen Skandalen eine kleine Ruhepause.
Justin Bieber machte nach seinen Skandalen eine kleine Ruhepause. ©AP
Kleine Ruhepause für Popstar Justin Bieber (19): Der Vater des Sängers stellte ein Foto auf Twitter ins Netz, das den Popstar an der Seite seines vierjährigen Halbbruders Jaxon schlafend im Bett zeigt. "Heil und gesund" zu Hause, schrieb Jeremy Bieber zu dem Foto. Am Tag zuvor hatte sich der Sänger in seiner kanadischen Heimat der Polizei gestellt.
Bieber nach Straßenrennen hinter Gitter
Premiere "Justin Bieber`s Believe"

 

Bieber vor Gericht

Justin Bieber wird vorgeworfen, im Dezember den Fahrer einer Limousine geschlagen zu haben. Am 10. März muss er in Kanada vor einem Gericht erscheinen.

Verhaftet,-Limo-Fahrer-zusa

Bieber nach Straßenrennen hinter Gitter

Nach einer Festnahme in Florida bei einem illegalen Straßenrennen muss Bieber auch in den USA vor den Richter. Bei dem Vorfall in der vorigen Woche soll er unter dem Einfluss von Marihuana und Medikamenten gegen Angststörungen gestanden sein, berichtete der Sender CNN.

Justin-Bieber-AP-1-450-Px

Bieber`s Familie

Bieber wuchs bei seiner alleinerziehenden Mutter Pattie Mallette auf. Sein in Kanada lebender Vater ist verheiratet und hat zwei weitere Kinder.

(APA/dpa)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Schlafpause für Justin Bieber - Vater Bieber postete Foto